Menu
blockHeaderEditIcon
Logo Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Kurs für Webseitengestaltung 
Digmudis-Schule Schotten 

Header_school
blockHeaderEditIcon

Slider 2
blockHeaderEditIcon


Hallo Digmudis-Schüler und -Schülerinnen!

Schon länger ist es her, dass wir einen Kurs zur Webseiten-Gestaltung durchgeführt haben. Den Schülern hat es richtig Spaß gemacht. Sie haben das toll gemacht und die Extra-Seite, die es damals gab, sah cool aus. Vielleicht habt ihr Manches davon auch mitbekommen.

Leider gibt es diesen Kurs und auch diese Webseite nicht mehr, aber hier auf dieser einzelnen Seite könnt ihr sehen, dass mit etwas Mühe und Interesse JEDE*R Schüler*in Dinge leisten kann, an die er/sie vorher selbst nicht geglaubt hat.

Ich wünsche euch, egal, was ihr für eure Zukunft tut, dass ihr nie den Mut verliert, zu lernen, zu üben und ihr die Erfahrung macht: "Hey, ich hab's geschafft!"

Ich glaub an euch - enttäuscht mich nicht!


Hier nur zwei Beispiele der Arbeiten im Kurs:

 

 

Mein schönstes Ferienerlebnis  smiley

Ich habe Fußball geguckt in den Ferien.

Ich war oft draußen und habe mit meinen Freunden Fußball gespielt.

Das hat uns viel Spaß gemacht.

Ich bin mit meinen Eltern spazieren gegangen. Wir haben sehr viele Enten gesehen.



 



 




MEIN SCHÖNSTES FERIENERLEBNIS!!!!!yes

 



Ich habe in den Ferien mit meinem Bruder und mit einem Freund etwas gebaut . Was wir gebaut haben ist aus Holz. Es ist ein Baum-Haus. Es ist sehr bunt und groß.





                                                         

Ich habe dafür gebraucht:

 

HOLZ: 20 Bretter
FARBE: Grün-Gelb
WERKZEUG: Hammer, Säge, Zange, Zollstock
NÄGEL: 5 Kilogramm

.

 

 


.

 

 

 

 

 

comments powered by Disqus
Custom footer
blockHeaderEditIcon
© Copyright 2014 by Worldsoft AG | www.worldsoft.info
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*